Saale-Bulls benötigen noch zwei Siege, um ins Halbfinale zu ziehen

2. April 2023 | Sport | Keine Kommentare

Am Freitagabend konnte der Deggendorfer SC sein Heimspiel gegen die Saale Bulls für sich entscheiden und somit die Best-of-five-Serie im Playoff-Viertelfinale ausgleichen. Nun sind noch zwei Siege nötig, um ins Halbfinale einzuziehen. Am kommenden Sonntagabend treffen die beiden Mannschaften erneut aufeinander, und das Deggendorfer Team hat die Chance, den ersten Schritt in diese Richtung zu machen. Beide Mannschaften waren zu Beginn der Serie von krankheitsbedingten Ausfällen betroffen, sodass sie sich noch nicht in Bestbesetzung gegenüberstanden. Der Einsatz weiterer Spieler bei den Saale Bulls ist noch fraglich. Die Ausgeglichenheit in den Reihen des DSC könnte jedoch den Unterschied in den kommenden Spielen ausmachen, sofern man von Verletzungen und Sperren verschont bleibt. Die Mannschaft wird alles daran setzen, mit einem Erfolgserlebnis in der Serie wieder in Führung zu gehen und den Traum vom Einzug in die nächste Runde am Leben zu erhalten.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben