Streetfood-Festival in Halle

3. August 2020 | Soziales | Keine Kommentare

Von Freitag bis Sonntag konnten Besucher auf der Ziegelwiese in Halle auf eine kulinarische Reise quer durch viele Länder und Kontinente entführt und traditionelle Speisen aus aller Welt probiert werden.

Obwohl der Umfang des Festivals aufgrund der Corona-Pandemie etwas geringer war als in den vergangenen Jahren, war der Markt, der eine Vielzahl verschiedenster, direkt vor Ort frisch zubereiteter Gerichte bot, auch in diesem Jahr wieder gut besucht.

Interessierte mussten sich (neben den 3 Euro Eintrittsgebühren) lediglich am Eingang mit Hilfe eines Bar-Codes und eines Smartphones registrieren lassen oder aber ihren Namen und Anschrift auf einem Anmeldeformular hinterlassen. Dann stand der genussfreudigen Erlebnis-Tour auch in diesem Jahr nichts mehr im Wege. Neben Speisen und Getränken gab es außerdem Live-Musik und künstlerische Einlagen zu bestaunen.

Dies sorgte für einen lebhaften Rahmen, der aus den vergangenen Monaten der Einschränkungen und des Verzichts ein Fest zum Erkunden, Entdecken und Genießen machte.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben