Landtagswahl 2016: CDU stellt Bönisch und Schachtschneider auf

27. März 2015 | Politik | 13 Kommentare

Die CDU geht zu den Landtagswahlen im kommenden Jahr mit Bernhard Bönisch und Andreas Schachtschneider ins Rennen. Die beiden wurden jetzt aufgestellt.

Bernhard Bönisch tritt im Landtagswahlkreis 37 (Halle III) an. In der Mitgliedervollversammlung der Christdemokraten errang er 94,1 % der Stimmen. Bönisch ist seit 2002 Landtagsabgeordneter.

95,1% der Stimmen konnte Andreas Schachtschneider auf der Wahlkreismitgliedervollversammlung des Landtagswahlkreises 35 (Halle I) für sich verbuchen und wird nun für diesen Wahlkreis in den Landtagswahlkampf ziehen. Schachtschneider war erst kürzlich in den Landtag nachgerückt. Er sitzt aber bereits seit einiger Zeit im Stadtrat.

Print Friendly, PDF & Email
13 Kommentare

Kommentar schreiben