Polizeimeldungen vom 21. August 2020

21. August 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren / mit Haftbefehl gesucht

 Polizeibeamte der Polizeiinspektion Halle (Saale) kontrollierten am heutigen Morgen, gegen 04:24 Uhr, im Bereich Hettstedter Straße in Halle (Saale) einen PKW. Der 39-jährige Fahrzeugführer konnte gegenüber den Polizeibeamten keinen Führerschein vorweisen. Eine Überprüfung ergab, dass dem Fahrer im Vorfeld der Führerschein amtlich entzogen wurde. Weiterhin lag gegen den Hallenser ein Haftbefehl vor. Dieser wurde vollstreckt und durch den 39 Jährigen die geforderte Geldstrafe bezahlt. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden strafrechtliche Ermittlungen gegen den Fahrer eingeleitet.

Verkehrsunfall mit verletzter Person

 Gegen 08:52 Uhr ereignete sich im Bereich Wörmlitzer Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen übersah ein VW-Fahrer einen den Fußgängerübergang überquerenden Fußgänger. Der Fußgänger zog sich Verletzungen zu, welche am Unfallort behandelt wurde. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben