Polizeiberichte vom 4. Februar 2022

4. Februar 2023 | Blaulicht | Keine Kommentare

Zwei Personen verletzt

Freitagnachmittag fiel bei starkem Wind eine Birke in der Nähe einer Baustelle im Bereich Heide-Süd um und traf zwei Arbeiter. Eine Person wurde schwer, die Andere leicht verletzt. Der Schwerverletzte kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

Brand

In der Äußeren Lettiner Straße brannte am Freitag kurz vor 17.00 Uhr ein Geräteschuppen in einem Kleingarten. Das Feuer griff auf Grund des starken Windes auf einen sich anschließenden Anbau, einen Zaun und eine Holzhütte über. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Körperverletzung

Freitag gegen 21.45 Uhr wurde im Bereich Streiberstraße ein Mann durch zwei unbekannte Personen geschlagen und ging zu Boden. Die Täter ergriffen anschließend die Flucht. Ein Zeuge hatte das Geschehen bemerkt und umgehend die Polizei alarmiert. Der Geschädigte wurde leichtverletzt und ambulant behandelt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben