Startseite Foren Hilfe Wo ist die burka-Diskussion hin?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von normalbürger normalbürger vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #269122

    Wo ist die Burka-Diskussion hin? Wurde hier jemanden „ans Bein gepinkelt“? Warum fehlt der Diskussionstrang oder übersehe ich etwas?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate von Profilbild von Porbitzer Porbitzer.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate von Profilbild von Porbitzer Porbitzer.
    #269127

    Ich denke mal das alles gesagt war und beidseitig die Argumente ausgegangen sind.

    #269136

    Richtig wäre:
    „Ich denke ma, dass…..“

    #269141

    Ich wars nicht .. vielleicht ist die Merkel schuld, die löscht hier öfters mal…

    Hallespektrumabteilung im Kanzleramt, Rat Riosal

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #269142
    Profilbild von
    Anonym

    Danke, Merkel!

    #269233

    Richtig wäre:
    “Ich denke ma, dass…..”

    Sicher? Ma oder mA finde ich noch im Duden. Satzzeichen sind dennoch keine Rudeltiere.

    Danke, Merkel!

    Besser:
    #dankemerkel

    #269348

    Mir könn hier dissekiern un dissekiern- enscheiden duhn das annere- die mir jewählt hamm. Jott sei Dank.

    #269558

    Mir könn hier dissekiern un dissekiern- enscheiden duhn das annere- die mir jewählt hamm. Jott sei Dank.

    Hier kriege ich das richtig dicke Grinsen. Elfriede, ist das wirklich das richtige Hallische? Das spricht sich so, als wenn da ein bis zwei Liköre dabei waren? Das soll keine Unterstellungs sein, bin ja nur Teilzeithallenser.

    #269562

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.