Startseite Foren Halle (Saale) Weihnachtssingen im Steintor

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #278318

    Auf dem Schwarzmarkt werden z.Zt. 50 Euro für die Eintrittskarte geboten.
    Kartenbesitzer sollten mit dem Verkauf noch abwarten, der Preis steigt noch.

    #278336

    Im Spukschloß war richtig Stimmung….wieder mal eine gelungene Veranstaltung

    #278372

    Man hat mir gesagt, es gäbe im Wesentlichen zwei Vergnügen beim Weihnachtssingen:
    1. man sieht sich
    2. das Doubeln der Schlagersänger

    #278377

    2. das Doubeln der Schlagersänger

    Man merkt, Wolli hat mal wieder von nix eine Ahnung. Seit wann sind denn bitte schön Pink Floyd, Janis Joplin, City, etc. Schlagersänger/-gruppen?

    #278386

    Okay, von diesen ganzen Schlageraffen – wie Udo Lindenberg sie bezeichnet- habe ich tatsächlich keine Ahnung. Ich hätte deshalb auch gar keinen Spaß, weil ich die Originale nicht kenne.

    #278414

    Das kann ich gut verstehen, wenn man außer Frank Schöbel, Chris Doerk oder Gerd Christian nichts anderes hört.

    #278415

    Du hast Andrea Berg vergessen und vor allem Heino.

    #278462

    Gut Andrea Berg hörei ch auch gerne. Höre auch sehr gerne Schlager, aber ich höre auch gerne Oldies und dazu zählen eben auch Pink Floyd, Led Zeppelin, Uriah Heep, The Lords, Simon&Garfunkel, etc. Daas alles sind KEINE Schlagergruppen, sondern Rock-, z.T. sogar Hardrockgruppen.
    Ich höre eigentlich fas alles gerne ausser Rap, HipHop, Funky, Techno.

    #278606

    Wir haben das Weihnachtssingen im Steintor-Variete, die Magdeburger das Weihnachtssingen in der MDCC-Arena:

    http://www.volksstimme.de/bilder/7000-weihnachtssaenger-in-der-mdcc-arena

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.