Startseite Foren Halle (Saale) Vereine auf dem Weihnachtsmarkt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #121418

    Ich mache nochmal auf das Angebot der Stadtverwaltung aufmerksam, wonach sich Vereine auf dem Weihnachtsmarkt an der Ulrichkirche kostenlos präsentieren können.
    Es kann auch Glühwein ausgeschenkt, Kuchen etc. verkauft und somit die Vereinskasse aufgefüllt werden.
    Offenbar haben sich dafür kaum Vereine gemeldet, was mir unverständlich ist, so eine gute Gelegenheit muss man doch nutzen.
    Meldungen an: Gerrit.Schulze@halle.de ; Tel.: 221 1377

    #121425

    Ich mache nochmal auf das Angebot der Stadtverwaltung aufmerksam, wonach sich Vereine auf dem Weihnachtsmarkt an der Ulrichkirche kostenlos präsentieren können.

    eine gute idee!

    #122932

    Das Angebot ist noch immer weitgehend unbekannt, es sind noch Termine frei.

    #123127

    Warum schreibt eigentlich das DLZ Bürgerengagement nicht mal alle Vereine an und informiert sie? Das sollte doch in Zeiten von Email schnell und kostengünstig machbar sein.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.