Startseite Foren Halle (Saale) Ist Kley ein astreiner Sozialist?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #88098

    CinemaxX: Stadtverwaltung soll über Kino-Erhalt verhandeln

    „Die Stadtverwaltung wird beauftragt, mit dem Eigentümer und dem Betreiber des Cinemaxx-Kinos im Charlottencenter Verhandlungen aufzunehmen mit dem Ziel, weiterhin im Charlottencenter ein Groß-Kino zu erhalten”.

    Da bleibt einem ja die Spucke weg. Da ruft jemand nach dem Staat, um den Preis zu regulieren? Die hallesche FDP schafft sich endgültig ab.

    #88127

    Man sollte aber schon im Ausschuss über die Eignung der Filme diskutieren und dem Stadtrat eine Auswahl zur Genehmigung vorschlagen. Dann findet der Vorschlag von Kley auch Zustimmung in anderen Fraktionen.

    #88132

    Ja nun, wenn mehr vaterländisch-patriotische Streifen gezeigt würden, in die man Jugend und Werktätige schickt, wäre das gewiss machbar…

    #88146

    Cinemaxx mit Hallepass!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.