Startseite Foren Halle (Saale) Genussbotschafter kommt aus Sachsen-Anhalt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17245

    http://www.schnellhardt-europa.de/index.php?ka=1&ska=1&idn=399

    Der Europaabgeordnete Dr.Horst Schnellhardt aus Sachsen-Anhalt ist jetzt „Genuss-Botschafter für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken“ !

    Wir stehen früher auf und genießen besser !

    #17249

    Ein elender Lobbyist.

    #17275

    Richtig, aber dafür müßte man schon beim Elternhaus ansetzen… sprich entsprechende Maßnahmen parat haben, wie ausreichend sichere und einkömmliche Arbeitsplätze… Aber davon sind wir ja wieder meilenweit entfernt… und es macht ja Kosten, rechnet sich mithin nicht…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.