Startseite Foren Halle (Saale) Ein Lob unserer Sparkasse

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #276488

    Während andere Banken Gebühren für Girokonten einführen oder erhöhen, ist das Online-Girokonto bei unserer Sparkasse weiterhin kostenlos. Jetzt haben die Schlaumeier, denen die Sparkasse immer zu popelig war, die Arschkarte, das geschieht ihnen recht.

    #276490

    Anonym

    Hauptsache, die Sparkassen-Seite wird nicht auch noch als „gefährlich“ eingestuft. Dann stehst du aber da! 🙂

    #276492

    5 Bankgeschäfte am Schalter sind gebührenfrei, erst danach wird kassiert.

    #276495

    Anonym

    Ah ja. Na dann immer schön den Akku vom E-Bike aufladen, die nächste Filiale ist weit. 🙂

    #276497

    Meine nächste ist momentan in Dölau, in Kröllwitz soll aber auch wieder eine kommen.

    Aber unter uns Pastorentöchtern gesagt, lange hält die Sparkasse das auch nicht mehr durch, denn die Sparkassen verdienen doch vor allem an Zinsen.

    #276533

    Hab ich doch richtig vermutet,irgendwo soll stehen, dass für das online geführte Girokonto ab März 2017 auch Gebühren fällg werden.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.