Startseite Foren Halle (Saale) CDU-Stadtrat Hildebrandt protestiert

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von wolli.
Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #92608

    CDU-Stadtrat protestiert gegen politische Spaltung der Stadt

    Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Hallenser.

    #92615

    Wie ich sehe, klappt es im Alter mit der Weisheit.

    #92633

    Anonym

    ach sfkonline, dieses abgewandelte zitat hat nichts mit weisheit zu tun. pseudopatriotischer mist der millionen tötete…

    #92638

    Ausgerechnet diese Knallcharge Hildebrandt. Willkommen im Einheitsbrei der nationalen Front – letzteres wörtlich, wenn ich an seinen Facebookeintrag von Anfang der Woche denke! Der Typ ist doch nicht mehr knusper!

    #92639

    Wir lieben uns doch alle! Oder etwa nicht?

    #92642

    Dieser Liebe verweigere ich mich!

    #92643

    „Es gibt kein schwarzes Halle, kein rotes Halle, kein linkes Halle, kein grünes Halle, kein liberales Halle, kein braunes Halle – und auch kein parteiloses Halle. Sondern es gibt nur Halle an der Saale! Es gibt auch kein konfessionsloses Halle und auch kein religiöses Halle, kein junges oder altes Halle, sondern nur Halle an der Saale. Es gibt auch kein Halle der alten Kräfte oder ein Halle der neuen Kräfte, sondern nur Halle an der Saale. Es gibt kein Plattenbau-Halle und kein Altbau-Halle, sondern nur Halle an der Saale.“

    Da drängt sich folgendes abgewandelte Zitat auf:

    Vor uns ist Halle an der Saale, hinter uns ist Halle an der Saale und in uns ist Halle an der Saale.

    #92646

    Dann lasst uns jetzt Krieg machen. Immer noch besser als das ewige Gekränktsein. Die Fronten müssen geklärt werden.

    #92654

    Herr Bönisch war mit seinen Erkenntnissen auch schon so weit, ohne daraus Konsequenzen zu ziehen.

    Wie konnte sich der Mensch wagen, einfach so die alten Seilschaften zu zerschlagen und somit seine Wahlversprechen halten. Die Zeit der Stagnation ist vorbei.
    Der Mehltau ist weg. Es tut sich was, er tut was.
    Danke!

    #92656

    redhall, wirr ist der Rede Sinn.

    #92658

    Falls er in den neuen Stadtrat gewählt wird, verläßt er vermutlich die CDU, aber wer nimmt diesen Unruhestifter.

    #92673

    Die Mitbürger. Wetten?

    #92675

    Da wette ich nicht, die nehmen alles.

    #92683

    Oh je, was ist denn das für eine Type. Ruft er sich jetzt bald noch zum Kaiser aus? Wer solche Mitglieder hat, der braucht keine politischen Feinde. Erst die Homohetze und NSDAP-Vergleich auf seiner Homepage und nun dieses wirre Zeug. Dr Manerus übernehmen Sie!

    #92754

    Gut, dass die CDU-Fraktion vor diesem Irrlicht nicht eingeknickt ist und ihn aller Ämter enthoben hat.

    #92758

    Ich habe es jetzt 3x gelesen und brauche Hilfe…

    #92791

    Naja wolli, dafür sind andere Irrlichter dieser „Partei“ noch obenauf… gleiche Brüder, gleiche Kappen…

    #92794

    Ich räume ein, „Irrlichter“ gibt es in jeder Partei, sie werden von Parteien geradezu angezogen.

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.