Startseite Foren Halle (Saale) Wir werden abgezockt

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Elfriede.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #444544

    und zwar von ARD und ZDF mit unseren Zwangsbeiträgen, u.a. für folgende Gehälter:

    Markus Lanz 1,9 Mio /a
    Horst Lichter 1,7 Mio/a
    Oliver Welke 1,18 Mio/a
    Maybrit Illner 0,48 Mio/a
    Marietta Slomka 0,48 Mio/a

    Quelle: Focus

    #444546

    Da fehlt u. a. noch Böhmermann mit über 0,6 Mip. Dazu kommt noch, dass einige von diesen Personen die Sendungen von einer eigenen externen Firma produzieren lassen. Natürlich gegen Entgelt.

    #444552

    Wer den Hohlschwätzer Markus Lanz guckt, ist selber an den hohen Gehältern schuld.

    #444577

    Hohlschwätzer Markus Lanz

    Sind das nicht alle Genannten? Und noch einige mehr.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Tanc.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Tanc.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Tanc.
    #444589

    Wer den Hohlschwätzer Markus Lanz guckt, ist selber an den hohen Gehältern schuld.

    Am Ende viel billiger als die Hohlschwätzer aus der Politik, die selbst von einem Lanz durch die Bank weg vorgeführt werden.

    Aber ja, der ÖR gehört gründlich reformiert. Idealerweise wirklich neutral und zum Preis der berühmten Kugel Eis Anfang der 2000er.

    #444591

    B2B

    Die Höhe der Gebühren im Wettbewerb mit Netflix, Magenta, etc. ermitteln, schlägt sofort auf die Preisfindung im Einkauf durch.
    Alte Kaufmannsweisheit: Der Gewinn liegt im Einkauf.

    #444592

    Hohlschwätzer aus der Politik, die selbst von einem Lanz durch die Bank weg vorgeführt werden

    Ja, Dein Wiegand besispielsweise.

    #444593

    Ja, Dein Wiegand besispielsweise.

    Nicht meiner. Aber ja, es ist traurig, dass da ein Wiegand mit einer der besten ist, den Halle zu bieten hat. Der Stadtrat ein Totalausfall und Diaby würde man ohne mediale Opferrolle auch nicht wahrnehmen. Sein Vorgänger ist wenigstens auch mal durch Handeln für seine Region aufgefallen.

    #444594

    …und nicht nur durch die GEZ, denn GELD ist MACHT!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.