Startseite Foren Hilfe Wann startet der Ideenwettbewerb zum Areal am Riebeckplatz?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Klaus54 vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #162312

    Auf seiner Homepage schreibt OB Wiegand, er werde „ein Verwaltungsgebäude und einen Parkplatz am Riebeckplatz, dem Eingangstor unserer Stadt, favorisieren – auf der Grundlage eines Ideenwettbewerbs. Dazu ist ein Stadtratsbeschluss erforderlich.“ (http://www.bwiegand.de/?page_id=160)

    Ich bin wirklich gespannt, ob wir diesen „Ideenwettbewerb“ noch erleben werden. Vom OB kam dazu jedenfalls noch gar nichts, wenn man von seiner eigenen Idee absieht.

    Machen wir ihn hier in Eigenregie…?

    #162314

    In diesem Forum wollte ich das Thema nicht etöffnen. Fehler meinerseits. Entschuldigung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.