Startseite Foren Halle (Saale) Versinkt Halle im Hundedreck?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #84478

    Da schreibt jemand folgendes bei „Sags uns einfach“:

    „Das gesamte Stadtgebiet versinkt seit Jahren im Hundedreck und die Tendenz ist steigend! Das dafür zuständige Ordnungsamt ist bis jetzt nicht gewillt oder aber nicht in der Lage, das Problem der öffentlichen Ordnung und Sicherheit in den Griff zu bekommen. Was für eine Lösung schlägt die Stadtverwaltung vor?“

    Diese Behauptung kann ich nicht bestätigen, Halle versinkt nicht seit Jahren im Hundedreck. Ich halte die derzeitige Hundedreck-Situation für erträglich, nach meinem Eindruck ist es weder besser noch schlechter geworden.

    #84479

    Es gibt einfach nur zu wenige chinesische Imbissstuben.

    #84480

    Es ist aber wohlfeil, sich über Hundedreck und Radfahrer aufzuregen. Gibts immer breite Zustimmung. Da ein Hundehäufchen entdeckt, „Meldung machen“ auf der städtischen Meckerseite, und schon hab ich mich gesellschaftlich engagiert. Das reicht dann bis zum nächsten Haufen oder Schlagloch.

    #84481

    @heiwu Du wohnst wohl nicht im Paulusviertel…

    #84502

    Das Paulus ist aber nicht „das gesamte Stadtgebiet“ …

    Und im Paulus sind es wohl die Anwohner selbst, die den Hundedreck hinterlassen… läßt tief blicken…

    #84511

    Fehlt nur noch Graffiti. Gab es da nicht mal so eine Kampagne unseres OB als Ordnungsdezernet, am Beispiel Glaucha die Graffiti im gesamten Stadtgebiet zurück zu drängen?!

    #84514

    He MaxAnton, es gibt jetzt Wichtigeres. 😉

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.