Startseite Foren Halle (Saale) Straße am Gimritzer Damm

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #320877

    Am 2. Straßenzug und den Kreiseln wird mächtig gebaut, da sollte unser Baustellenfotograf Kenno mal die Kamera hinhalten.

    #320881

    Wolli, heute Nachmittag auf der Rückfahrt zum Garten.

    #320909

    Hier der erste Baustellenbildbericht vom Gimritzer Damm. Während an der Kreuzung Blücherstraße schon die Betonagen für das zukünftige ueue Gleisbett im Gange sind, wird an anderer Stelle noch an der Verlegung von großen und kleinen Versorgungleitungen gearbeitet. Auch an der Kreuzung Weinbergweg, wo ein ampelgeregelter Kreisverkehr entstehen soll, muß dazu die Campushaltestelle verlegt werden und in der Mitte der Heidealle werden die Vorbereitungen für die bekannten Trinkwasser-und Abwasserdruckleitungen getroffen.

    #320911

    Danke Kenno, ich finde es toll, mit welchem Tempo bei dieser Hitze dort gebaut wird. Alle Hochachtung den Bauarbeitern.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.