Startseite Foren Bunte Ecke ## Sind die Hallenser schon im Fußball-EM-Fieber ? ##

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #251150

    in 10 Tagen geht’s ja los.

    Na , schon im Fußball-EM-Fieber ??
    – Spielpläne zu Hause und/oder auf Arbeit aufgehangen ?
    – Fahne bereitgestellt ?
    – Pyrotechnik vorgekramt ?

    usw ….

    #251247

    Nicht unbedingt.

    #251543

    ABSOLUT NICHT. Ich werde erst bei den letzten Endspielen aktiviert.

    #251648

    IMMER NOCH NICHT: Aber ich weiß jetzt wenigstens, wanns losgeht: kommenden Sonntag, die „Lindenstraße“ kommt dann auch nicht auf ARD.
    Miesepetriges Smiley.Nein- zwei!

    #252632

    @Elfriede: geht schon am Freitag Abend los !

    #253053

    Nur Wolli und Joti hats gepackt, mich immer noch nicht.

    #253743

    NEIN.

    #254252

    Neihein!! ’s hat ja noch Zeiheit!

    #254255

    Neihein!! ‘s hat ja noch Zeiheit!

    bis zur nächsten EM ?

    #254276

    Wie man den Sozialen Medien entnehmen kann und bei diversen kleineren Public Viewings sieht, gibt es genug Hallenser und Hallunken im EM-Fieber.

    #254277

    Die Fähnchendichre im Straßenbild ist aber deutlich dünner. Nicht, dass ich was vermissen würde….

    #443687

    mal wierder aufgelebt.

    Herrscht schon Vorfreude ?

    #443728

    Nicht so richtig.

    #443747

    Nö.

    #443765

    B2B

    Ich freue mich auf die anstehende Handball-EM.

    #443767

    Ich freue mich auf die anstehenden Rugby-Six-Nations. Ohne Deutschland natürlich.

    Unser Team spielt dafür am 4. Februar in Dessau gegen Georgien. Das wird eine Klatsche geben …

    #443769

    in Dessau gegen Georgien

    In Dessau imm Georgium?

    #443864

    in Dessau gegen Georgien

    In Dessau imm Georgium?

    Nein, im Paul-Greifzu-Stadion.

    Georgien ist eine Fremdbezeichnung und hat nichts mit Johann Georg von Anhalt, dem Namensgeber des Georgiums, zu tun.

    Konkretisieren wir also: Das Team aus Sakartwelo (eingedeutscht meinetwegen Kartwelien) wird das deutsche Rugbyteam am 4.2. im Paul-Greifzu-Stadion zu Dessau vom Platz fegen. Trotz der vorhersagbaren Niederlage hoffen die Fans auf ein unterhaltsames Spiel.

    Offiziell ist es ein Spiel um die Europameisterschaft, an der aber die 6 stärksten europäischen Teams nicht teilnehmen. Also ein ganz kleines bißchen EM-Fieber.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von rugby. Grund: Schreibfehler
Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.