Startseite Foren Halle (Saale) Schlägerei im Südpark

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #246785

    Ist es Zufall oder Absicht das die Geschehnisse von gestern hier nicht erwähnt werden?

    #246786

    Jupp die Chemtrail Reptiloiden haben es eigenhändig verhindert. Oder es ist irgendwann unter Polizeibericht zu finden. Wir werden es vielleicht nie oder auch demnächst erfahren.

    #246790

    Anonym

    Suche Dir eins von beiden aus!

    #246791

    In der Kita Pittiplatsch hat gestern Max (3) der kleinen Lisa (2) die Sandschaufel weggenommen. Das sollte auch unbedingt berichtet werden.

    #246793

    Anonym

    Das sollte auch unbedingt berichtet werden.

    Hast du ja gerade. Somit hat dein Beitrag mehr Informationsgehalt als der von normi. Und der war offenbar persönlich im Südpark und verlässt sich nicht nur auf ein verwackeltes Handy-Video aus dem Internet, auf dem Leute, die rumstehen und ein Streifenwagen zu sehen sind.

    #246798

    Ich war nicht persönlich anwesend aber ich verlasse mich da auf den Polizeibericht.

    #246803

    Anonym

    Und was sagt der Polizeibericht?

    #246805

    Ist es Zufall oder Absicht das die Geschehnisse von gestern hier nicht erwähnt werden?

    Wenn Zigeuner beteiligt sind, hüllt man sich lieber in Schweigen…

    #246808

    Um die Frage von Sagi zu beantworten, was eine verfemte Quelle Ist:
    Das ist die, deren Links gelöscht werden.

    #246809

    Anonym

    Die MZ berichtet wesentlich sachlicher als in der oben zitierten skandalisierten Berichterstattung.

    Wenn Zigeuner beteiligt sind, hüllt man sich lieber in Schweigen…

    Interessant wie aus Rumänen jetzt auf einmal plötzlich Zigeuner (Sinti?Roma?) geworden sind. Steht das, außer in deinen Vorurteilen, in irgendeinem relevantem Zusammenhang mit der Tat?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 6 Monaten von admin.
    #246811

    Die MZ berichtet wesentlich sachlicher als in der oben zitierten skandalisierten Berichterstattung.

    Wo gibt es eine skandalisierte Berichterstattung?

    #246812

    Anonym

    Die MZ berichtet wesentlich sachlicher als in der oben zitierten skandalisierten Berichterstattung.

    Wo gibt es eine skandalisierte Berichterstattung?

    Sieh dir die MZ an, dann weißt du wie man noch darüber berichten kann, ohne dubiose Augenzeugen zu bemühen.

    #246813

    Vermutlich ja, ich war nicht dabei, aber in der Offenbachstrasse neben dem Südpark wohnen viele rumänische Staatsbürger, die zu der Gruppe der Ziegeuner zu zählen sind und die Polzizei ist dort Stammgast. Da hilft alle Schönrednerei nichts.

    #246814

    Interessant wie aus Rumänen jetzt auf einmal plötzlich Zigeuner (Sinti?Roma?) geworden sind. Steht das, außer in deinen Vorurteilen, in irgendeinem relevantem Zusammenhang mit der Tat?

    Frag mal Rumänen, die erklären dir gerne den Unterschied und das dies wohl nicht ganz so unrelevant ist.

    #246815

    1. Gibt es eigentlich eine Vollständigkeitspflicht in der Berichterstattung von privat betriebenen Nachrichtenportalen?
    2. Wissen wir durch den Polizeibericht, was da wirklich genau passiert ist?
    3. Muss man das wissen? (letztere Frage stelle ich mir öfter, wenn ich in der MZ sehe, wie zunehmend mehr Platz von irrelevanten Polizeiberichten eingenommen wird – naja, spart halt redaktionelle Arbeit, also der MZ nützt es schon mal finanziell)

    #246816

    3. Muss man das wissen?

    Du hast aus der Geschichte nichts gelernt.

    #246817

    Was gibt es denn aus dieser (unvollständigen) Geschichte zu lernen? Dass Frauen nicht mit einem Schuh nach einem Kind werfen sollten? Das dachte ich mir schon. Ist einfach die falsche Jahreszeit. Wenns richtig warm ist, kann man mit 2 Schuhen nach 2 Kindern werfen und dann barfuß nach Hause latschen.

    #246818

    Hättest du „1984“ von Georg Orwell gelesen oder den Film gesehen, wüsstest du was ich meine: Dass es keine Zensur der Information geben darf.

    #246819

    Interessant wie aus Rumänen jetzt auf einmal plötzlich Zigeuner (Sinti?Roma?) geworden sind. Steht das, außer in deinen Vorurteilen, in irgendeinem relevantem Zusammenhang mit der Tat?

    Unverbesserlichen Bahnhofsklatschern und Teddywerfern wie dir empfehle ich, sich selbst vor Ort mal ein Bild zu machen, statt daheim von einer heilen Welt zu träumen.

    Es ist eine Tatsache, kein Vorurteil. Ansonsten kann ich den Ausführungen von @wolli nur zustimmen.

    Und ja, dieser Zusammenhang ist relevant, da es mit dieser Personengruppe immer wieder Probleme und Polizeieinsätze gibt.

    #246821

    Ui, eine Schlägerei, die wir verpasst haben. Lügenpresse !

    #246825

    Ach komm Heiwu. ….
    Laut Polizeibericht waren an der Auseinandersetzung 2 deutsche und 13 Rumänen beteiligt. Was hätte es hier für einen Aufschrei gegeben wenn es 2 Rumänen und 13 deutsche gewesen wären.

    #246828

    Nochmal: es interessiert uns nicht.

    #246833

    Ui, eine Schlägerei, die wir verpasst haben. Lügenpresse !

    Verpasst oder verschwiegen?

    #246837

    1,2,3..20.
    So lange hat es gedauert, bis Ratis Link gelöscht wurde.
    Ist das hier nun der Transparenzverein oder ein Geheimbund?

    #246838

    Anonym

    farbi, solltest aus Protest dein Profil löschen. So als Denkzettel. Für die da oben.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.