Startseite Foren Halle (Saale) Reporterwechsel bei tvhalle

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #141060

    Wo ist den die blonde Reporterin von tvhalle abgeblieben, die hat doch ihre Sache nicht schlecht gemacht?

    #141064

    Meinst du Sandra Mieske? Du könntest recht haben , denn neben Christian Kadlubiets ist jetzt auch Ralf Scheibe im Programm zu sehen, der auch bei MDR als Wetterexperte zu hören ist.

    #141145

    Wird TV Halle eigentlich noch per DVB-t übertragen?

    #141148

    “Wird TV Halle eigentlich noch per DVB-t übertragen?” Ja

    #141159

    Wer guckt das eigentlich?

    #141303

    Ich gucke da öfter rein und finde es gut, dass es so einen regionalen Fernsehsender in Halle gibt. Da der Sender von Werbung lebt, akzeptiere ich deren Werbesendungen und schalte dazu weg, denn ich habe kein Gold zu verkaufen, wofür ständig mit angeblich sehr zufriedenen Goldverkäufern geworben wird. Der goldene Familienschmuck meiner Mutter ist jenseits von Oder und Neiße verblieben.

    #141313

    Es ist sehr anstrengend TV Halle zu gucken. Das Allerschlimmste sind die Pseudointerviews. Es läuft nur auf dem Küchenfernseher so nebenbei. Viel mehr als aus der MZ erfährt man dort über Halle auch nicht. Ich brauche auch nicht die Passantenbefragung.
    TV Halle ist eher was für Fans des Privatfernsehens.

    #141314

    Nicht einmal Zahngold?

    #141434

    Stadtratssitzung in HalleTV ist ein Muss, wenn ich es irgendwie einrichten kann. Ich würde mir auch die Ausschusssitzungen reinziehen, werden leider nicht übertragen.

    #141664

    Anonym

    Ab und zu und bei Stadtratssitzungen gucke ich da auch einmal rein. Als früher Frau Zimmermann noch regelmäßig zu aktuellen Themen zu sehen war, fand ich halle-tv qualitativ besser.
    Und Halle- TV sollte sich auch einmal sehr aktuellen Problemen widmen, z.B. der Frage der Integration der Roma und Sinti. Oder Sauberkeit in der Stadt ÜBERALL.Da werden Feinstaubmessungen und dergl. gemacht und der Dreck in den Rinnsteinen ist zentimeterhoch.
    Bei Befragungen z.B. hat man den Eindruck, dass nur die Meinungen gesendet werden, die wünschenswert sind bzw. den Ergebnissen zustimmen, die gerade getroffen wurden, siehe Freispruch des OB. Wir werden ja später vielleicht einmal das Gegenteil geboten bekommen. Wartet es ab!
    Frau Sandra Mieske vermisse ich auch, habe von keinem Grund erfahren. Der Nachfolger mit seiner dunklen Kleidung, gestern auch dunkles Hemd dazu und Hemd offen sowieso, wirkt dadurch sehr farblos. ( Aber der Oberbürgermeister, Herr Doktor Bernd Wiegand wird ja auch mit offenem Hemdkragen und ohne Krawatte interviewt. Ich habe ja n9ichts gegen Männer mit offenen Hemdkragen und ohne Krawatte interviewt. Aber Menschen in so einer Position wünsche ich mir doch korrekt gekleidete auf dem Bildschirm. Salopp und nachlässig gekleidete Leute sehe ich täglich mehr als genug.

    #141668

    @Elfriede, Krawatte halte ich für einen alten Hut, äh besser (wegen der Ähnlichkeit) einen alten Zopf. Nicht die Kleidung macht die Seriosität aus. Sie spiegelt nur etwas vor.

    #141673

    Es gibt Fernsehsender, da steigt der IQ bereits um 10 %, wenn man den Sender nicht einschaltet. Das ist wirklich die Dauerverblödung der Masse schlechthin. Halle-TV gehört womöglich noch nicht dazu, ist aber bedingt durch versteckte oder bezahlte Werbung und redaktionelle Einfältigkeit sehr monoton und spricht wohl überwiegend nur ältere Semester ohne speziellen Anspruch an.

    #141792

    Vielleicht hat sie Ferien? Oder sogar Geburtstag, dann wird sie vielleicht vom Sender heimgesucht mit Kamera und Blumenstrauß und darf sich nein Ast freuen…

    #141794

    Anonym

    Oder bekommt den Gustav. 🙂

    Bei den Stadtratssitzungen bekomme ich bei der Tonqualität echt das kotzen. Das ist wirklich Amateurtontechnik.

    Bei Werbung schnell umschalten, sonst landet man im Seniorenheim und der Dicke vom Goldkauf ist die Krönung.

    #142062

    Die Knoblauchwerbung nicht zu vergessen!

    #142091

    Der so abgehackt sprechende Sportreporter ist doch auch ein echtes highlight.
    Da fällt das Zuhören schwer.

    #142097

    Aber der spricht mit Leidenschaft, als wenn es um sonstwas ginge, selbst wenn unbedeutende Sechstligisten spielen. Mir gefällt das eigentlich, Leidenschaft gehört dazu.
    Rahn müßte schießen…… Toooooooooooooooor Toooooooooooooooooor Deutschland ist Weltmeister!!!!!!!!!!!!!

    #142098

    Der Goldaufkauf muss sich rechnen, wenn man so viel für Werbung ausgeben kann.

    #142101

    der Sportreporter ist doch schon ein “Klassiker”

    #142109

    Ein echter Schlager, ich weiß !

    #142116

    Anonym

    …Knobi vital…
    …ziehen Sie zu uns…Hausmeisterdienste…
    …ich war erst woanders,Aber das war nichts…
    ….Rosaxan…
    man kann alles schon auswendig, ja, ja. Aber die finanzieren sich wohl nur durch Werbung, glaube ich.

    Aber Baby-Urlaub wäre doch auch möglich bei der Moderatorin, die nicht mehr zu sehen ist??

    Oder “Schwanger- und keiner soll es erfahren?”… Ach die Werbung-und imer liest man es wieder, obwohl man es schon x-mal gelesen hat.

    #142129

    Anonym

    der Sportreporter ist doch schon ein “Klassiker”

    Wenn die Kamera weg ist, ist der Herr nicht mehr so locker. 🙁

    Ich denke mal, dass ohne diese Gruselwerbung, der Sender schon nicht mehr existieren würde. Schade, dass man Sendungen nicht in einer mediathek abspeichert. Sicherlich eine Kostenfrage.

    Trotz aller Schrecklichkeiten, freue ich mich, dass es diesen Sender gibt!

    #142158

    Wahrscheinlich ist die Moderatorin nach übermäßigem Verzehr von Schäfers süßen Sachen geplatzt. Der Sender hätte gut auch “Schäfers Goldstunde” heißen können.

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.