Startseite Foren Halle (Saale) Mainz bleibt Mainz

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #445065

    Diese Sendung war mal sehenswert, gestern war sie sowas von politischer Korrektheit – ich habe abgeschaltet. Der dicke Präsident ist Mitglied der SPD, da braucht man sich nicht zu wundern.

    #445066

    Die Sendung war noch nie sehenswert, und Mainz hat noch nie Karneval gekonnt. Da ist selbst Saalenarren-Tullner lustiger. Empfehle die Kölner Stunksitzung.

    #445068

    B2B

    Der erste Redner war primitive politische Agitation, hatte mit gut gemachtem politischem Witz, wie er in meiner Jugend noch in Mainz zelebriert wurde, nichts mehr zu tun. Hat nur noch gefehlt, dass er seine Fans im Saal zum totalen Bürgerkrieg aufgerufen hat. „Wolle men rei losse?“ Das Narrenvolk johlt „Roi mit em!“

    #445093

    Und Halle bleibt Halle und das selbst in der karnevalsfreien Zeit!
    Zahlreiche Narreteien erfreuen die Volksseele, dazu braucht es nicht mal Schnonkse, die geworfen werden! 🙂

    #445096

    Das ZDF hat wie immer die ganze Chose bezahlt und ärget sich, dass wieder nicht die Zuschauerzahl von 5 Millionen geknackt wurde.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.