Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Kopfschüttel – Kriegsspielstatisten gesucht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  redhall vor 5 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #287170
    #287172

    Das ist wohl ein Witz, oder?

    #287195

    Die Realität reicht anscheinend nicht aus….

    #287205

    passend dazu sucht die Bundesregierung mal wieder einen Verräter:

    https://www.heise.de/tp/features/Leck-im-Verteidigungsausschuss-Wir-pruefen-nun-die-Konsequenzen-3671733.html

    Wo kämen wir denn schliesslich hin, wenn die Menschen in der BRD wüßten, an welchen Grausamkeiten die Bundeswehr so alles beteiligt ist.

    #287206

    Ukraine- Training, Der stille Donez ruft!
    Leute, deckt Euch mit Wasser ein, es kommen heiße Zeiten.

    #287207

    In der Colbizer Heide gibt es ein afghanische Dorf. Mit einer Moschee, alles aus Containern zusammengebastelt. Das Minarett wird aus einem Dutzend Kanalröhren gebildet. Sogar einen muslimischen Friedhof hat man gebastelt. Damit unsere Jungs mal richtig richtig Ehrfurcht lernen. Für Kindergräber war dann doch der Styropor alle. Idyllisch auch das serbische Dorf, gleich nebenan. Autoreifen, kaputte Wohnwagen zieren das Ensemble. Milliardenteure Inszenierung von Feidbildern und Klischees, zu denen nicht einmal „Bild“ oder „Fokus“ instande wären.

    #287227

    Hat nicht viel geholfen, in Afghanistan spielten sie mit Totenköpfen!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.