Startseite Foren Halle (Saale) Kein Autokino in Halle

Ansicht von 24 Beiträgen - 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #375021

    Es ist doch kaum was los, waRUM organisiert dA niemand ein Autokino in Halle, selbst im Provinznest Rudolstadt wird ein Autokino eingerichtet.
    Gibt es in Halle keinen Platz dafür oder keinen kreativen Anbieter?
    Eine Stadtmarketing GmbH gibt es schließlich auch.

    #375028

    Wozu? Netflix und Co bieten Blockbuster Zuhause, günstiger, bessere Qualität und weniger Aufwand.

    #375029

    Man kann sich sogar mit dem Trimmrad vor Netflix setzen.

    #375058

    Auch in Leipzig ist man offensichtlich anderer Meinung, da gibt es ein Autokino auf der alten Messe.
    Wo wäre denn in Halle ein geeigneter Platz?

    #375060

    Gelände der alten Eissporthalle.

    #375061

    SfK bloß nicht dort, denn dann wird der Baubeginn für die Hochwasserschutzwand behindert.

    #375062

    Auch in Leipzig ist man offensichtlich anderer Meinung, da gibt es ein Autokino auf der alten Messe.

    Wo wäre denn in Halle ein geeigneter Platz?

    Erdgas Sportpark, mit Glück erlöst uns Corona vom HFC.

    #375174

    Das gößte Autokino in Sachsen-Anhalt eröffnet am 15. Mai in unserer geliebten Landeshauptstadt Magdeburg:
    https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/autokinos-sachsen-anhalt-ueberblick-corona-welche-filme-und-termine-100.html#sprung1

    #375191

    Dann fahr doch hin.

    #375201

    Wenn der Film „Es blinkt ein einsam Segel“ gezeigt würde, wo der Vater des Gymnasiasten die Patronentasche mit den Patronen für die Revolutionäre in den Ofen wirft und nach der Explosion die Nudeln aus dem Kochtopf an der Decke hängen und sich das ganze Kino damals darüber halbtot gelacht hat – ja dann würde ich hinfahren.

    #375364

    In Machdeburch is achte durch:

    #375374

    Das reizt mich gar nicht. Nicht geschenkt. Alleine das man da mit dem Auto hinfahren muss und als Krönung nicht mal aussteigen darf. Das ist wie Stau auf der A14 kurz vor der Abfahrt Halle/Peißen- fast zuhause aber nur fast.

    Als Kind saß ich mal auf Usedom im Trabbi im Autokino. Selbst das fühlte sich damals schon ziemlich bescheiden an- und als Kind fand ich eigentlich alles neue total toll.

    #375375

    Du weißt wohl nicht, dass man mit seiner Freundin ins Autokino fährt, bin ich denn hier im Kindergarten!
    Einen Trabi sehe ich da nicht,alles geputzte noble Wagen.

    #375378

    Ja, damals gabs für mich nur Trabbi mit Eltern und Geschwistern. Selbst später als Jugendlicher hatte ich kein eigenes Auto, wo ich mit hätte bei der Damenwelt protzen können- und da war ich nicht der einzige….

    Zu bedenken gebe ich aber allgemein, dass man im Autokino keine Leute kennenlernt. Es zählt wohl eher die Qualität der Übertragung- bzw. zählte. Heutzutage haben viele zu Hause Homekino mit höherer Qualität als solch ein Nostalgie-Autokino, wo sicher nur alte Filme gezeigt werden, die die meisten schon mal gesehen haben.

    #375379

    Du weißt wohl nicht, dass man mit seiner Freundin ins Autokino fährt, bin ich denn hier im Kindergarten!

    Einen Trabi sehe ich da nicht,alles geputzte noble Wagen.

    Das heißt heute „Netflix and chill“ und geht ganz Coronafreundlich von Zuhause.

    #375380

    In Machdeburch is achte durch:

    <noscript></noscript>

    Da ist ja jedes Wohnzimmer besser ausgestattet, wenn man Diagonale und Sehabstand mal ins Verhältnis setzt.
    Autokino. Was kommt als nächstes, alle Frauen endlich wieder daheim am Herd?

    #375382

    Es gibt halt in Halle keinen Markt für so einen Quatsch.

    #375390

    In Machdeburch is achte durch:

    <noscript><noscript></noscript></noscript>

    Da ist ja jedes Wohnzimmer besser ausgestattet, wenn man Diagonale und Sehabstand mal ins Verhältnis setzt.

    Autokino. Was kommt als nächstes, alle Frauen endlich wieder daheim am Herd?

    Da müsste ich ja erst einmal Windschutzscheibe und Brille putzen um aus der letzten Reihe etwas erkennen zu können. Muss man nicht haben.

    #375392

    Du weißt wohl nicht, dass man mit seiner Freundin ins Autokino fährt, bin ich denn hier im Kindergarten!

    Mit der Freundin ins Autokino? LOL
    Du bist ja so völlig aus der Zeit gefallen, @wolli
    You made my day

    #375393

    Autokino. Was kommt als nächstes, alle Frauen endlich wieder daheim am Herd?

    In Venedig kommen die Delfine zurück, in Nordkorea der dicke Diktatur und in Deutschland kehren die Damen zurück an den Herd, völlig verrückt.

    #375508

    Ich würde mich sehr freuen, gäbe es ein Auto-Kino

    #375509

    Ich würde mich sehr freuen, gäbe es ein Auto-Kino

    Das Interessante am Auto ist, dass man sich damit fortbewegen kann, ohne Anstrengung und auch über weitere Strecken. Geheimtipp: Es GIBT Autokinos. Fahr doch einfach hin.

    #375514

    Ich würde mich sehr freuen, gäbe es ein Auto-Kino

    Das Interessante am Auto ist, dass man sich damit fortbewegen kann, ohne Anstrengung und auch über weitere Strecken. Geheimtipp: Es GIBT Autokinos. Fahr doch einfach hin.

    Ganz ehrlich, von dir will ich keinen Tipp.

    #375515

    Trotzdem mach ich das schon, zum Beispiel, was Opern betrifft 😁

Ansicht von 24 Beiträgen - 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.