Startseite Foren Halle (Saale) Kassenautomat in der Stadtbibliothek

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Elfriede vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #307141

    Ein eiserner Kollege kassiert jetzt alle Gebühren in der Stadtbibliothek, er akzeptiert sowohl Bargeld als auch Geldkarten. Er versteht auch, was man bezahlt Lesekarte, Säumnisgebühren, Rucksacktragetasche.

    #307142

    Kommen da auch Handschellen für säumige Zahler raus?

    #307149

    Bei Diebstahlversuch wird eine elektronische Fessel aktiviert wodurch beim Durchschreiten des Ausgang Alarm ausgelöst wird.

    #307186

    teu

    Irrsinn in Perfektion.

    #308006

    Auch Halle macht keinen Bogen um die Digitalisierung-
    Italien ist ja auch ein schönes Land!! 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.