Startseite Foren Halle (Saale) Halle gegen Rechts startet Gegendemo gegen Brüll-Nazi und Anti-Impf-Yvette

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #375670

    Erneut finden am Samstag zwei rechte Kundgebungen auf dem Marktplatz Halle (Saale) statt, die sich gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der SARS-CoV-2-P
    [Der komplette Artikel: Halle gegen Rechts startet Gegendemo gegen Brüll-Nazi und Anti-Impf-Yvette]

    #375671

    Der Artikel strotzt nur so vor peinlich substanzlosen Diffamierungen. Ist das die hier herrschende Vorstellung von Journalismus?
    „Verschwörungsideologie ist immer antisemitisch …“ – WOW – was nehmt ihr für Zeug? Jeder Viertklässler könnte diesen faschistoiden Agit-Prop-Stuss widerlegen.

    #375672

    Anonym

    Bei einigen führt ihre Realitätsverleugnung zu Schreiattacken, andere versuchen dagegen mit anderen Mitteln vor der Realität zu flüchten:

    #375673

    Anonym

    Manchmal kann sogar eine Zugdurchsage aufklärerisch wirken:

    #375674

    Maaz ist der geradlinige Weg vom Psychologen zum Psychopathen… hat was, diese Entwicklung. Und bei Frau S. muß man sch schon fragen, was sie studiert hat und was sie jetzt so nimmt…. Auf alle Fälle sollte sie davon weniger nehmen.g

    #375675

    Der Verein hinter dem Thinktank des neurechten Strategen Götz Kubitschek hatte seine Gemeinnützigkeit verloren. Jetzt darf er wieder Spendenbescheinigungen ausstellen.
    Von Christian Fuchs
    8. Mai 2020, 8:00 Uhr laut Zeit online, darum greift die Polizei nicht ein!

    #375676

    Ich sags doch, großen Topf. alles rein, kräftig umrühren, fertig. Ergebnis= „Weltverschwörung“

    #375677

    @Schulze Hui – welch steile These! Herr Maaz ein Psychopath – Danke für Ihren Witz! Waren sie früher mal Agitator in der Partei?

    #375678

    Einfach nur todesdumm.

    #375679

    „Der Artikel strotzt nur so vor peinlich substanzlosen Diffamierungen. Ist das die hier herrschende Vorstellung von Journalismus?“
    @Bertold, beleg doch mal am Text, dann kannst du gleich mal deine journalistischen Kompetenzen beweisen.

    #375692

    Der Artikel strotzt nur so vor peinlich substanzlosen Diffamierungen. Ist das die hier herrschende Vorstellung von Journalismus?

    „Verschwörungsideologie ist immer antisemitisch …“ – WOW – was nehmt ihr für Zeug? Jeder Viertklässler könnte diesen faschistoiden Agit-Prop-Stuss widerlegen.

    Das ist ja auch kein Artikel, sondern der Aufruf von Halle gegen Rechts. Ein Verein der so demokratisch und moralisch integer ist wie ein Sven Liebich. Jetzt bleibt nur die Frage, ob man sich hier als antisemitisch outet oder nur dumm ist.

    #375693

    „Der Artikel strotzt nur so vor peinlich substanzlosen Diffamierungen. Ist das die hier herrschende Vorstellung von Journalismus?“

    @Bertold, beleg doch mal am Text, dann kannst du gleich mal deine journalistischen Kompetenzen beweisen.

    Also auch wenn es kein Artikel ist, hat er es belegt. Die Verschwörungstheorie, dass Verschwörungsideologien per se antisemitisch sind ist schon steil. Aber diese Art der Realitätsverweigerung kennt man aus den Kreisen ja.

    #375731

    OK, dann nochmal eindeutiger: Maaz spinnt!

    #375733

    @nix Idee:“Also auch wenn es kein Artikel ist, hat er es belegt. Die Verschwörungstheorie, dass Verschwörungsideologien per se antisemitisch sind ist schon steil. Aber diese Art der Realitätsverweigerung kennt man aus den Kreisen ja.“

    Was ist wie belegt? Wo steht, „dass Verschwörungstheorien per se antisemitisch sind“?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 11 Monaten von keule.
    #375742

    Was ist wie belegt? Wo steht, „dass Verschwörungstheorien per se antisemitisch sind“?

    Also ich bin von Dir keine geistigen Höchstleistungen gewohnt aber den Artikel oder auch nur den zitierten Ausschnitt von BertoldBrecht wirst Du noch gerade so lesen und verstehen können oder? Wobei Du ja hier schon wieder was verdrehst.

    „Der Wahn von der Weltverschwörung endet immer gefährlich“, sagen die Veranstalter. „Verschwörungsideologie ist immer antisemitisch, sie radikalisiert und gefährdet Menschen konkret, zieht sie aus einem vernünftigen politischen Gespräch in eine Parallelwelt aus Hass und Lügen, in der sie sich weiter radikalisieren“.

    Ein direktes Zitat von Halle gegen Rechts aus dem Ursprungstext.

    #375770

    Bei einigen führt ihre Realitätsverleugnung zu Schreiattacken, andere versuchen dagegen mit anderen Mitteln vor der Realität zu flüchten:

    <twitter-widget class=“twitter-tweet twitter-tweet-rendered“ id=“twitter-widget-0″ style=“position: static; visibility: visible; display: block; transform: rotate(0deg); max-width: 100%; width: 500px; min-width: 220px; margin-top: 10px; margin-bottom: 10px;“ data-tweet-id=“1261689056028737545″></twitter-widget>
    <script async=““ src=“https://platform.twitter.com/widgets.js&#8220; charset=“utf-8″></script>

    Der Nachteil der Meinungsfreiheit ist, dass diese Opfer auch zu Wort kommen dürfen..

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 11 Monaten von Rebenga.
Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.