Startseite Foren Halle (Saale) Feuerwehreinsatz in Kröllwitz ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #103382

    … hier düsen ständig die großen roten Autos mit Blaulicht rum:

    http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/wegen-gefaehrlicher-stoffe-wohngebiet-in-halle-wird-evakuiert,20640778,27606008.html

    Ist das vielleicht eine Übung, wie schnell Kröllwitz evakuiert werden kann, wenn die Altreifen im Hafen unkontrolliert fackeln ?

    #103491

    Hier fahren immer noch Autos mit Blaulicht Richtung Kröllwitz.

    #103498

    @Wolli,
    Das kann nicht sein, denn die Angelegenheit im Bleßhuhnweg war schon am Nachmittag gegen 14:30 Uhr in der Auflösung begriffen, denn ich fuhr hinter einem vor unseren Gartentor geparkten Feuerwehrfahrzeug Richtung Halle-Neustadt aus der Absperrungszone heraus und gegen 19:00 Uhr war wieder alles frei.

    #103510

    Dann war es Daggi mit Blaulicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.