Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Es hat sich wohl ausgetrumpt

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #443282
    #443283

    Hoffen lässt es aber die Klagen sind ja in anderen Staaten in die Hose gegangen, die nächste Instanz dürfte da wieder pro Trump Urteilen. Und selbst wenn nicht, Colorado wäre eh kein Trump Gebiet.

    Ich finde solche euphorischen Berichterstattungen immer sehr irritierend, denn am Ende haben sie Null Relevanz und entspringen irgendwie der Hoffnung einzelner. Realistischer wäre, dass die Konkurrenz im eigenen Lager zu groß wird oder natürlich ganz verrückt, die Demokraten würden einen vernünftigen Kandidaten finden.

    #443343

    B2B

    Heute morgen sind Stimmen aus Amerika mit der festen Überzeugung zu vernehmen, das Urteil hilft Trump mehr als es ihm schadet.

    #444459

    https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-muss-83-3-millionen-dollar-schadensersatz-an-e-jean-carroll-zahlen-a-f93c74d3-cd28-48df-97f3-564adc5b8c4c

    Im Gegenteil zu vielen versuchen Trump zu schaden, dürfte ihm das hier ernsthaft Probleme bereiten. Denn auf dem Papier hat er über 2 Milliarden aber was er davon wirklich liquidieren kann ist die spannende Frage.

    #444462

    B2B

    Trump Hat von den Europäern mehr Geld für Militär gefordert, unter Biden haben die Deutschen 100 Milliarden Sondervermögen beschlossen.
    Trump hat das Ende eines Krieges eingeleitet, unter Biden sind 2 Konflikte zum Krieg eskaliert.
    Trump hat immer von „America First“ geredet, Biden hat „America First“ mit dem Inflation Reduction Act gemacht.
    Unzweifelhaft, Trump war kein einfacher Gesprächspartner.
    Scheint ein Trend der Zeit zu sein: Die Berliner Blase feiert, wenn einer eine gute Rede gehalten hat und nicht wenn einer etwas Gutes gesagt hat.

    #444463

    Jetzt muss er erstmal 83 Mio abdrücken. Das könnte ihn schon in die Privatinsolvenz treiben.

    #444469

    B2B

    83 Mio? Kleingeld kann er sich beim Schwiegersohn leihen.

    #444474

    Bei dem kriminellen Russenfreund?

    #444485

    83 Mio? Kleingeld kann er sich beim Schwiegersohn leihen.

    Wer würde dem auch nur einen Dollar leihen?

    #444778

    Wer kennt schon den Amerikaner? Von wegen ausgetrumpt! Ich verstehe es nicht….

    #445094

    Die Realität sieht gegenwärtig anders aus.

    #445229
    #445232

    B2B

    Mit Trump wurde ab 2020 das Ende von 20 Jahren Krieg in Afghanistan eingeleitet. Ohne Trump würden noch heute Bundeswehrsoldaten auf den Schlachtfeldern am Hindukusch geopfert.
    Wieder mit Trump gibt es ein Konzept, die beiden Streithähne in der Ukraine zum Frieden zu zwingen. Ohne Trump werden weitere 20 Jahre Leid und Tod in der Ukraine organisiert und finanziert.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.