Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Es hat sich wohl ausgetrumpt

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #443282
    #443283

    Hoffen lässt es aber die Klagen sind ja in anderen Staaten in die Hose gegangen, die nächste Instanz dürfte da wieder pro Trump Urteilen. Und selbst wenn nicht, Colorado wäre eh kein Trump Gebiet.

    Ich finde solche euphorischen Berichterstattungen immer sehr irritierend, denn am Ende haben sie Null Relevanz und entspringen irgendwie der Hoffnung einzelner. Realistischer wäre, dass die Konkurrenz im eigenen Lager zu groß wird oder natürlich ganz verrückt, die Demokraten würden einen vernünftigen Kandidaten finden.

    #443343

    B2B

    Heute morgen sind Stimmen aus Amerika mit der festen Überzeugung zu vernehmen, das Urteil hilft Trump mehr als es ihm schadet.

    #444459

    https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-muss-83-3-millionen-dollar-schadensersatz-an-e-jean-carroll-zahlen-a-f93c74d3-cd28-48df-97f3-564adc5b8c4c

    Im Gegenteil zu vielen versuchen Trump zu schaden, dürfte ihm das hier ernsthaft Probleme bereiten. Denn auf dem Papier hat er über 2 Milliarden aber was er davon wirklich liquidieren kann ist die spannende Frage.

    #444462

    B2B

    Trump Hat von den Europäern mehr Geld für Militär gefordert, unter Biden haben die Deutschen 100 Milliarden Sondervermögen beschlossen.
    Trump hat das Ende eines Krieges eingeleitet, unter Biden sind 2 Konflikte zum Krieg eskaliert.
    Trump hat immer von „America First“ geredet, Biden hat „America First“ mit dem Inflation Reduction Act gemacht.
    Unzweifelhaft, Trump war kein einfacher Gesprächspartner.
    Scheint ein Trend der Zeit zu sein: Die Berliner Blase feiert, wenn einer eine gute Rede gehalten hat und nicht wenn einer etwas Gutes gesagt hat.

    #444463

    Jetzt muss er erstmal 83 Mio abdrücken. Das könnte ihn schon in die Privatinsolvenz treiben.

    #444469

    B2B

    83 Mio? Kleingeld kann er sich beim Schwiegersohn leihen.

    #444474

    Bei dem kriminellen Russenfreund?

    #444485

    83 Mio? Kleingeld kann er sich beim Schwiegersohn leihen.

    Wer würde dem auch nur einen Dollar leihen?

    #444778

    Wer kennt schon den Amerikaner? Von wegen ausgetrumpt! Ich verstehe es nicht….

    #445094

    Die Realität sieht gegenwärtig anders aus.

    #445229
    #445232

    B2B

    Mit Trump wurde ab 2020 das Ende von 20 Jahren Krieg in Afghanistan eingeleitet. Ohne Trump würden noch heute Bundeswehrsoldaten auf den Schlachtfeldern am Hindukusch geopfert.
    Wieder mit Trump gibt es ein Konzept, die beiden Streithähne in der Ukraine zum Frieden zu zwingen. Ohne Trump werden weitere 20 Jahre Leid und Tod in der Ukraine organisiert und finanziert.

    #463642

    Das lässt hoffen: …

    … sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

    #463644

    Das Ergebnis was erwartbar, spannender ist doch eigentlich, das beide Kandidaten geistig absolut nicht mehr in der Lage sind für das Amt. Vor kurzem belächelte man ja noch groß die Ausfälle eines Bidens und jetzt poltert ein Trump dauernd gegen einen schwachen Präsidenten Obama.

    Aber jedes Land bekommt die Regierung die es verdient.

    #464045

    Wer würde dem auch nur einen Dollar leihen?

    Spoiler, bis jetzt niemand.
    https://www.tagesschau.de/ausland/trump-strafzahlung-100.html

    Bin mal gespannt ob da noch jemand einspringt, vielleicht ja auch zufällig ein Geldgeber aus dem Ausland?

    #464233
    #464417

    B2B

    nix idee schrieb:
    Wer würde dem auch nur einen Dollar leihen?

    Spoiler, bis jetzt niemand.

    Der Experte erklärt mit fundiertem Wissen, dass es ist wie es eigentlich nicht ist.
    „Der ehemalige US-Präsident Trump hat im Prozess um manipulierte Vermögenswerte die vom Gericht neu festgelegte Kaution über 175 Millionen Dollar hinterlegt.“ (Tagesschau)

    #464419

    Der Experte erklärt mit fundiertem Wissen, dass es ist wie es eigentlich nicht ist.

    „Der ehemalige US-Präsident Trump hat im Prozess um manipulierte Vermögenswerte die vom Gericht neu festgelegte Kaution über 175 Millionen Dollar hinterlegt.“ (Tagesschau)

    Schauen wir mal von der Knight Specialty Insurance Co. gibt es u.a. eine Verbindung zu Axios die u.a. Geld in der Trump Tower Refinanzierung hat.

    Bin gespannt was zum Deal herauskommt.

    Man darf gespannt sein wie die Berufung ausgeht.

    #464420

    B2B

    Hat er nun hinterlegt oder nicht? Wie so oft haben Sie vollständig daneben gelegen. Sie sollten den Zufallsgenerator Ihrer Post austauschen, meistens nur hanebüchener Unsinn.

    #464421

    Hat er nun hinterlegt oder nicht? Wie so oft haben Sie vollständig daneben gelegen. Sie sollten den Zufallsgenerator Ihrer Post austauschen, meistens nur hanebüchener Unsinn.

    Hat er nicht, hinterlegt hat es eine Versicherung, nachdem er vorher niemanden gefunden hatte.

    Was der Deal ist werden wir sehen, hoffen wir mal die Berufung geht nicht durch, dann sehen wir wo er das Geld herbekommt.

    #464422

    B2B

    Können Sie nicht wissen, auch eine Bankgarantie kostet Geld und muss mit entsprechenden Werten abgesichert sein. Zufalls-Generator-Wissen ist erneut hanebüchener Unsinn.

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.