Startseite Foren Halle (Saale) Der HFC muss antreten

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #375540

    Nach der Entscheidung des Fußballbundes, den Speilbetrieb der 3. Liga am 30. Mai mit Geisterspielen fortzustzen, ist das Gejammer beim HFC und in der MZ groß. Bisher war nur Training in Kleingruppen möglich, Mannschaftstraining ist gem. Landesverfügung erst ab 27. Mai erlaubt.
    Da frage ich mich, warum der HFC nicht in ein anderes Bundesland fährt, wo es erlaubt ist, sonst fliegen sie doch auch bis in die Türkei zum Training.

    #375546

    Ohje

    Du glaubst es nicht!

    #375547

    https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/tuerkeisicherheit/201962
    „Die türkischen Behörden haben das Einreiseverbot für mehrere von COVID-19 betroffenen Staaten seit 14. März 2020 auch auf Einreisende aus Deutschland erweitert.“

    #375549

    Lies nochmal, was ich geschrieben habe:
    „Da frage ich mich, warum der HFC nicht in ein anderes Bundesland fährt, wo es erlaubt ist:“

    #375775

    Lies nochmal, was ich geschrieben habe:

    „Da frage ich mich, warum der HFC nicht in ein anderes Bundesland fährt, wo es erlaubt ist:“

    Haha. Stimmt doch so 😀
    17. Bundesland Mallorca gefolgt von der Türkei 😀

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.