Startseite Foren Halle (Saale) Corona Update vom 14. April 2020

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von hei-wu.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #373348

    Die aktuellen Zahlen können wir leider nicht mitteilen, da die Videoübertragung beim Statement des OB leider gestört war. Unten jetzt das offizielle V
    [Der komplette Artikel: Corona Update vom 14. April 2020]

    #373349

    Anonym

    Doof, die Technische Störung am Anfang hat die Zahlen zu den Corona-Fällen von OB Wiegand verschluckt.

    #373350

    Vielleicht liefert der nach

    #373351

    Hab jetzt das offizielle Video der Stadt eingebettet.

    #373352

    Anonym

    In der Grafik der MZ sind die aktuellen Zahlen eingepflegt
    Infektionen: 263 (+3)
    Genesen:114 (+13)
    Verstorben: 9 (+0)

    #373353

    Der „Spiegel“ ist der Meinung, dass diese Zeit, eine Zeit der kleinen Diktatoren sei.
    Es gibt sicherlich die Menschen, die der Meinung sind, Bücher liest man nur auf der Toilette.
    Parkbänke sind der Rastplatz abgekämpfter Jogger. Basta!

    #373354

    Anonym

    ich fand ja den Ansteckungsradius nach der TU Eindhoven. Auf der Parkbank sitzen: 2 m, Gehen: 5m, Jogger und Fahrradfahrer ca. 10m, Radsportler: 20m

    Das darf aber keiner dem Haselof sagen. Dann muss er die ganzen Abstandsregeln nochmal völlig neu schreiben.

    #373359

    ich fand ja den Ansteckungsradius nach der TU Eindhoven. Auf der Parkbank sitzen: 2 m, Gehen: 5m, Jogger und Fahrradfahrer ca. 10m, Radsportler: 20m

    Das darf aber keiner dem Haselof sagen. Dann muss er die ganzen Abstandsregeln nochmal völlig neu schreiben.

    Was ist jetzt deine „Forderung“? Die Chinesen sind beim sitzen auf mindestens 4,5m gekommenen. Also doch Lockdown?

    #373360

    Der „Spiegel“ ist der Meinung, dass diese Zeit eine Zeit der kleinen Diktatoren sei.

    Du bist böse.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.