Startseite Foren Halle (Saale) Auf Critical-Mass-Tour in Halle – Wir sind Verkehr!

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  geraldo vor 1 Woche, 4 Tagen.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #307703

    Freitag 18 Uhr, unterwegs in der Stadt – was machen die vielen Fahrradfahrer am Brunnen des August-Bebel-Platzes? Es herrscht ein wenig Aufbruchsstimm
    [Der komplette Artikel: Auf Critical-Mass-Tour in Halle – Wir sind Verkehr!]

    #307704

    Super Artikel- vielen Dank. Diese Fahrraddemos rufen immer mal wieder ins Gedächtnis wie wenig Fahhrad freundlich Halle ist.

    #307705

    Für 50 Radler wird man keinen Radschnellweg durch Halle bauen.

    #307706

    @farbi, glaub mir es sind tagtäglich viel mehr.

    #307708

    Eher weniger bei dem Wetter.

    #307709

    Ach Farbi, selbst in meinem kleinen Umkreis (Schule, Arbeit) sind es tagtäglich schon mehr.

    #307710

    Das Wetter spielt keine Rolle. Gegen Trägheit und Autowahn gibt es Winterreifen und Fahrradkleidung.

    #307711

    Wer im Sozialismus groß geworden ist, kennt konstruierte Erfolgsmeldungen ohne Realitätsbezug. (Deshalb durchschaut er auch heutzutage Fake-News der Regierung.)

    #307712

    Also @farbi ich versuche es wieder, dich zu verstehen. Der Artikel über die Fahrraddemo ist ein Fake- News der Regierung?

    #307713

    Wie ist der Pulk denn vom Alten Markt in den Steinweg gekommen? Das hätte mich wirklich interessiert.

    #307714

    Beim Franckeplatz gerade rüber? Geht das nicht?

    #307715

    Es sollen auch noch Betten in der Chirurgie frei sein, nebst den Möglichkeiten, sich im OP wieder herstellen zu lassen…

    #307716

    Intelligenz bewahrt vor Schaden.

    #307737

    Intelligenz bewahrt vor Schaden.

    Deswegen kommen Radfahrer halt häufiger zu Schaden.

    #307739

    Wenn Du Autofahrer für besonders intelligent hältst, frage ich mich, warum Berufskraftfahrer nicht zu den Spitzenverdienenr gehören und bald durch Microchips ersetzt werden.

    #307740

    Wenn Du Autofahrer für besonders intelligent hältst, frage ich mich, warum Berufskraftfahrer nicht zu den Spitzenverdienenr gehören und bald durch Microchips ersetzt werden.

    Ich schrieb nichts von besonders intelligent, aber dein Beispiel spricht für sich, niemand käme auf die Idee nutzlose Radler zu ersetzen.

    #307741

    Immer noch das selbe blöde Arschloch…

    #307742

    Beim Franckeplatz gerade rüber? Geht das nicht?

    Nein, das geht eben gerade nicht.

    #307745

    Als critical-mass geht das 😉

    #307746

    Immer noch das selbe blöde Arschloch…

    Stimmt, ich vergaß das Attribut aggressiv.

    #307747

    Immer noch das selbe aggressive blöde Arschloch.

    #307748

    Als critical-mass geht das 😉

    Nein, eigentlich nicht.

    #307749

    Das heißt, wir sind vielleicht kurz davor, den Beweis zu erbringen, dass sich die Veranstaltung nicht immer an alle Verkehrsregeln gehalten hat… 😉

    #307750

    Ziviler Ungehorsam

    #307796

    Seit wann halten sich Radfahrer an Verkehrsregeln?
    Sie pflegen doch den unzivilisierten Ungehorsam.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.