Neue Edeka-Filiale in Heide-Nord: Eröffnung am Donnerstag

21. Juni 2021 | Wirtschaft | Keine Kommentare

In Heide-Nord eröffnet am kommenden Sonntag eine EDEKA-Filiale. Den ehemaligen NP-Markt hat die EDEKA Minden-Hannover zu einem so genannten „nah & gut-Markt“ umgebaut: Im Grasnelkenweg 19 öffnet der Nahversorger mit neuem Konzept am Donnerstag, 24. Juni, um 7 Uhr seine Türen.

Den NP-Markt gab es seit Februar 2007, die Einrichtung entsprach nun nicht mehr den heutigen Ansprüchen. Mit der Neuaufstellung dieses Standortes freut sich jetzt Marktleiterin Stefanie Haberland mit ihrem 16-köpfigen Team darauf, die Kunden in einem modernen nah & gut-Markt willkommen zu heißen. Mit dem Umbau soll der Markt die Nahversorgung im Ortsteil Heide-Nord in Halle bereichern.

Auf 823 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet der neue nah & gut-Markt noch mehr Auswahl mit rund 1.000 Artikeln zusätzlich an.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben