1000 HFC-Tickets zum Ferienstart: Freizeitaktion der Saalesparkasse noch bis Freitag

13. Juli 2022 | Vermischtes | Keine Kommentare

Noch bis Freitag kann der FerienSpaßPass der Saalesparkasse erhalten und aktiviert werden. Vor Ort werden dabei außerdem jeweils zwei Tickets (nur solange Vorrat reicht) für das Testspiel des Halleschen FC gegen die Queens Park Rangers (Engl.) am kommenden Samstag (16.07.22) kostenlos dazu ausgegeben.

Initiiert wurde die Ticket-Spendenaktion zum Ferienstart durch die Saalesparkasse und den HFC. Die Aktivierung des Passes kostet 1,00 Euro. Dieser wird anschließend für wohltätige Zwecke gespendet.

„Damit wollen wir den Hallensern die Möglichkeit geben attraktiven Fußball zu genießen, den HFC und den neuen Kader kennenzulernen und gleichzeitig das Spendenkonto des Passes füllen.“, so Dr. Jürgen Fox, Vorstandsvorsitzender der Saalesparkasse und Präsident des HFC. Die schon seit 2015 existierende Aktion sei inzwischen schon eine Art Tradition geworden und habe seit der ersten Auflage über 17.000 Euro für gemeinnützige Zwecke eingebracht.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben