Bergzoo wieder geöffnet

12. Februar 2021 | Veranstaltungen, Vermischtes | Keine Kommentare

Die starken Schneefälle der letzten Tage hatte unter anderem auch dazu geführt, dass der Bergzoo in Halle bereits am Montag den 8. Februar vorübergehend geschlossen werden musste.

Obwohl auf der Internetseite des Zoos noch immer keine Neuerungen dieser Notfallmaßnahme veröffentlicht wurden,  konnten nach den Informationen des Bergzoo-Besucherservices die Wege und Anlagen nun aber wieder soweit hergestellt werden, dass die Schließung ab heute aufgehoben wurde. Demnach können Besucher den Zoo ab sofort wieder ungehindert betreten und die Tiere täglich von 9:00 bis 17:00 bestaunen.

Aufgrund des geltenden Hygienekonzepts wird die Anzahl der Besucher, die sich gleichzeitig im Zoo aufhalten dürfen, jedoch weiter auf 600 Personen begrenzt sein.

Außerdem informiert der Bergzoo darüber, dass alle Tickets für die letzten Tage, die die Besucher aufgrund der Schließung nicht nutzen konnten, nun automatisch in Gutscheine umgewandelt werden, die dann das ganze restliche Jahr über eingelöst werden können.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben