Wegen Pandemieauflagen: geplanter Heidelauf am 27. Juni fällt aus.

17. Juni 2021 | Sport | Keine Kommentare


Die Beschränkungen und Auflagen die einher mit der aktuellen 13. Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt gelten nach wie vor  und die damit  verbundenen Maßnahmen lassen eine Durchführung der Veranstaltung im Juni noch nicht zu, sagt Stefan Röhrig vom SV Halle-Triathlon, der den Lauf veranstaltet.  „Wir hoffen den GISAtriathlon am 8.8.2021 auf der Ziegelwiese realisieren zu können, um die Sommerpause des Heidelaufs mit einer  tollen Veranstaltung zu verkürzen.“
Aus seiner Sicht sei es  sehr wahrscheinlich, dass mit dem nächsten Termin am 12.September 2021, ein Restart der Heidelaufserie durchgeführt werden könne. Z
u diesem Termin ist auch die Wertung und Siegerehrung der Heidelaufserie 2020 vorgesehen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben