HFC mit Auswärts-Remis

16. September 2017 | Sport | Keine Kommentare

Der HFC hat von seinem Auswärtsspiel beim Tabellendritten Fortuna Köln einen wichtigen Punkt mitgebracht. Vor 2879 Zuschauern gingen die Hallenser sogar in der 5. Min. durch El-Helwe in Führung. Diese währte allerdings nicht lange, denn die Gastgeber konnten bereits fünf Minuten später ausgleichen. Ein torreicher Auftakt … doch am Ende blieb es bei diesen beiden Treffern, obwohl es auf beiden Seiten noch gute Torgelegenheiten gab. Der HFC ist auf dem Tabellenplatz 17 und muss am kommenden Dienstag (19 Uhr) noch einmal auswärts antreten, bei Werder Bremen II.

HFC: Schnitzler, Kleineheismann, Starostzik, Barnofsky, Baumgärtel, Zenga (66. Min. Tob. Müller), Schilk, D. Bohl, Fetsch, Manu (90+2 Min. Pannier), El-Helwe (82. Min. M. Ludwig).

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben