HFC hat mit zehn Mann Remis erreicht

30. März 2019 | Sport | 2 Kommentare

Der HFC hat bei der SpVgg Unterhaching ein 0:0 erreicht, obwohl man ab der 23. Minute nach einer Roten Karte gegen Toni Lindenhahn über eine Stunde mit einem Mann weniger auskommen musste. Die Gastgeber begannen druckvoller und so kam es zu dem Foul, das der Schiedsrichter als Notbremse wertete. Danach hatte Unterhaching einige Chancen, aber torlos ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff mussten auch noch Sohm und Fetsch verletzungsbedingt vom Platz. Doch der HFC konnte sich geschickt verteidigen und musste erst in der Nachspielzeit zittern, aber Eisele hielt zweimal großartig.

Der HFC ist weiterhin Tabellenvierter (die Mannschaften davor spielen erst morgen) und empfängt am kommenden Samstag (14 Uhr) die Würzburger Kickers.

Aufstellung: Eisele – Lindenhahn, Heyer, Landgraf – Bahn, Washausen – Schilk, Guttau (67. Min. Tuma), Sohm (56. Min. Arkenberg) – Mai, Fetsch (62. Min. Pronichev)

Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben