Corona-Zahlen für Halle am 27. Dezember: Inzidenz auf 345 gesunken.

27. Dezember 2021 | Soziales | Keine Kommentare

Die scheinbare Anzahl von Covid-19-Neuinfektionen sinkt weiter. Allerdings nur, was die gemeldeten Fälle betrifft. 42 Neuinfektionen waren es heute. Die 7-Tage-Inzidenz steht auf 345, Tendenz fallend. Welche Varianten des Virus beteilig sind: unbekannt, jedenfalls nicht erfasst. Auch sollte klar sein, dass die heute festgestellten Neuinfektionen wohl schon vor ein paar Tagen erfolgt sein dürften, die befürchtete „Tannenbaum-Welle“ hier noch keine Rolle spielen kann.

125 Patienten liegen wegen einer Covid-19-Erkrankung im Krankenhaus, 38 müssen auf der Intensivstation behandelt werden.  Und wieder starb ein Mensch in Halle an Covid-19.

 7-Tage-Inzidenz Patienten im Krankenhaus Intensiv-
Behandlungen
Todesfälle
42 (-35 *)

* im Vergleich
zur Vorwoche

344,78 (-14,66 **)

** im Vergleich
zum Vortag

125 (+/-0) 38 (+/-0) 1 Fall
an Corona

Alterszuordnung der heutigen Neuinfektionen (18 weiblich, 24 männlich):

Unter 18 Jahre 9
19 – 29 Jahre 5
30 – 49 Jahre 17
50 – 69 Jahre 7
Über 70 Jahre 4
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben