Spotlight-Show und Apron auf dem Uniplatz

9. September 2020 | Kultur, Veranstaltungen | Keine Kommentare

Das Apron-Sommertheater 2020 im Burggraben ist Geschichte. Dennoch spielt Theater Apron diese Woche noch einmal im Freien. – Dem Uniplatz! Die Vorbereitungen hierfür sind heute angelaufen.

Denn dort beteiligen sich die Künstler am kommenden Freitag ab 19.30 Uhr an einer Spotlight-Show auf großer Bühne. Schon ab 16.30 Uhr gibt es dazu Infostände und kulturelle Spot-Lichter. Und das alles zwischen Löwengebäude und Audimax.

Zuschauer können sich auf einen Überblick über die freie darstellende Kunst der Händelstadt freuen und sich Appetit auf Geistreiches und Unterhaltsames in den nächsten Monaten holen.

Unterstützt wird dieser Abend technisch und logistisch von den Bühnen Halle. Seitens des Theaters heißt es hierzu: „Die Annäherung zwischen freier und fester städtischer Kultur ist gerade in Coronazeiten eine sehr gute Sache!“

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben