Händel-Festspiele: Themenausstellung in der Neuen Residenz

25. Mai 2022 | Kultur, Veranstaltungen | 5 Kommentare

Pünktlich zu den halleschen Händel-Jubiläums-Festspielen wird es im Innenhof der Neuen Residenz in der Domstraße 5 eine Themenausstellung des Beruflichen Bildungswerk e.V. Halle-Saalkreises zu „100 Jahre Händel – Festspiele in Halle an der Saale“ geben.

Die Ausstellung wird am kommenden Samstag, den 28. Mai, ab 10:00 Uhr ihre Tore öffnen.

Im Rahmen einer vom Jobcenter Halle geförderten Arbeitsgelegenheit hatten erwerbsfähige Leistungsberechtige den Innenhof der „Neuen Residenz“ in den zurückliegenden Wochen mit insgesamt 16 thematischen Pavillons gestaltet.

Die Themenausstellung wird bis zum 01. Juli täglich in der Zeit von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet sein. Ein Eintritt wird nicht erhoben.

Print Friendly, PDF & Email
5 Kommentare

Kommentar schreiben