Kein Badespass mehr im November!

26. November 2018 | Nachrichten | 3 Kommentare

Foto: Polizeirevier Halle (Saale)

Der Besitzer eines Gartens in einem Gartenverein in der Ringstraße musste gestern gegen 15:00 Uhr einen dreisten Diebstahl aus seiner Parzelle feststellen. Bislang unbekannte Täter begaben sich widerrechtlich auf das Grundstück des 38-Jährigen und entwendeten den dort befindlichen Stahlwandpool mit einem Durchmesser von fast fünf Metern.

Weitere Polizeimeldungen:
Gegen 21:45 Uhr informierte gestern der Nutzer eines Daewoos die Polizei, dass sein Fahrzeug aus dem Parkhaus in der Charlottenstraße durch unbekannte Täter entwendet worden sein soll. Die eingesetzten Polizeibeamten prüften gemeinsam mit dem 72-Jährigen das Parkhaus noch einmal in aller Ruhe ab und konnten dieses zum Glück auch finden. Der Mann hatte lediglich den genauen Abstellort vergessen.
Verkehrsunfall
Gegen 09:30 Uhr ereignete sich heute ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer verletzt wurden. Der Fahrer eines VWs befuhr die Merseburger Straße stadteinwärts. Als er nach links in die Lauchstädter Straße einbiegen wollte, übersah er eine in gleicher Richtung fahrende Straßenbahn und stieß mit dieser zusammen. Der 53-Jährige sowie sein 26 Jahre alter Beifahrer klagten über Rückenschmerzen und wurden zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Print Friendly, PDF & Email
3 Kommentare

Kommentar schreiben