Heimniederlage des HFC

17. Februar 2018 | Nachrichten, Sport | 2 Kommentare

Der HFC hat sein Heimspiel gegen den Karlsruher SC mit 0:1 verloren. Vor knapp 6.000 Zuschauern im ERDGAS Sportpark genügte den Badenern, die nun seit 14 Spieltagen ungeschlagen sind, ein Konter zum Siegtreffer von Schleusinger in der 62. Minute. Dabei waren die Hallenser über weite Teile spielbestimmend und Trainer Rico Schmitt nahm nach dem Gegentreffer noch drei Auswechslungen vor, aber hochkarätige Chancen konnte man sich nicht erspielen. Bitterer Wermutstropfen: in der Nachspielzeit erhielt Tobias Müller wegen wiederholten Foulspiels noch die Gelb-Rote Karte. Der HFC muss am nächsten Samstag (14 Uhr) bei Wehen Wiesbaden antreten.

Aufstellung: Tom Müller – Schilk (80. Min. Manu), Kleineheismann (68. Min. Lindenhahn), Tob. Müller, Baumgärtel – Gjasula, Fennell – Ajani, Zenga – El-Helwe (63. Min. Pintol), Fetsch

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben