Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #235669

    SC

    Ich stimme meyer zu. So funktioniert Kommunikation.

    #235657

    SC

    hei-wu wer kriecht kann nicht stolpern. Was ich gesagt habe ist, (und nicht sagen wollte) dass Erkenntnis keine Schwäche ist. Aus Fehlern lernen auch nicht. Ich werde nicht besser wenn ich mit dem Finger auf andere zeige. Die AFD war eine anti Europolik Partei. Die Flüchtlinssituation haben die etablierten Parteien auf den Schirm gerufen. Wenn ich Fragen stelle muss ich mit Antworten rechnen und nicht immer bekomme ich die mir passen. Ich stehe für Demokratie und wer mich kennt, defenitiv nicht gegen Zuwanderung. Hier geht es eben nicht darum, sondern WIE SCHAFFEN WIR DAS!

    #235612

    SC

    200 Leute gegen das Wahlergebnis der AFD ? Warum straft ihr eure gewählte Partei nicht ab weil sie auf einem demokratischen Weg nicht in der Lage waren das Ohr am Bürger zu haben und mit Beleidigungen und Parolen, mit Anfeindung und Unterstellungen gegen den eigenen Nachbar hörig der Obrigkeit zu folgen. Ihr seid die Gefahr im Land weil ihr nicht den Arsch in der Hose habt Kritiik im eigenen Hühnerstall zu üben. Ein AFD Wähler wird ganz genau darauf schauen was die Partei jetzt anpackt und ich bin überzeugt, die Wähler scheuen sich nicht davor die gewählten Vertreter bei Versagen abzustrafen. Demokratie ist keine Einbahnstrasse. Und wer hier glaubt es geht nur um Flüchtlinge ist blind oder kennt selbst kein anderes Thema was die Bevölkerung beschäftigt. Die Gesellschaftsform hat sich selber überholt und ohne den Mauerfall wäre das viel früher passiert. Ihr fordert etwas ein was ihr selbst nicht geben wollt. Geht lieber zu euren aufgestellten Parteimitgliedern und hinterfragt mal kritisch ob ihr die richtigen gewählt habt und ob es um Macht oder um das Volk geht.

    #187288

    SC

    Aus meiner Erfahrung geht der Vermieter in Vorleistung für den Mieter beim Wasser. Der Vermieter bekommt auf Grundlage des Verbrauches der Mieter aus dem Vorjahr eine Zahlungsaufforderung in Form von 5 Abschlagszahlungen im laufenden Jahr und am Ende des Jahres erfolgt die Abrechnung des Gesamtverbrauches und der Vermieter legt dann die Kosten in Form von Nebenkosten oder auch Betrieskostenabrechnung auf den Mieter um. Die HWS hat also ausreichend Zeit das Problem zu klären warum der Vermieter seinen Abschlagszahlungen nicht nachkommt.

    #186826

    SC

    Ich verstehe nicht warum die Stadt wiedermal so spät reagiert und ihre Mitarbeiter lieber auf Verschleiß fährt anstatt kurzfristig, meinetwegen auch befristet einstellt. Seit Monaten ist bekannt, dass Flüchtlinge in unsere Stadt kommen, da erscheint es doch nur als logisch, dass Mehraufgaben für die Mitarbeiter anstehen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)