Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #431425

    S.

    Liebe Elfriede,

    ich habe Ihre Nachricht bekommen und Ihnen privat geantwortet.

    Liebe Grüße
    Sofia

    Hallo Redaktion! Ich hatte eine Zuschrift von Sofia, hinten hier in dem Dingsda, antwortete darauf und dann ENTER und es war weg, also verschwunden. Wie kann ich erfahren, ob ich da etwas falsch gemacht habe, ob Sofia das nun lesen kann oder wie oder was?

    Bitte gebts mir auf meine kluge Frage ( denn blöde Fragen gibt es nicht)

    eine kluge Antwort.

    Sorry für die anderen Leser, die das unnützerweise gelesen haben.

    #431367

    S.

    Danke für die Hinweise!

    Mit Salz beschäftigt sich noch heute die ganze Hallorenbande:

    http://www.hallore.de

    Zu (Braun-)Kohle mal die IG Waldheil kontaktieren:

    http://ig-waldheil.de/braunkohlenpfad

    #431366

    S.

    Jaa schade! Das wäre sicherlich interessant gewesen! Und genau, damit ist Porphyr gemeint.

    Klingt nach einem interessanten Projekt. Ich denke mal nach. Leider hat sich beispielsweise der Koalinkönig Jürgen Rohrmoser aus Halle verabschiedet.

    Mit Rhyolith meinen Sie den Löbejüner „Porphyr“ ?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)