Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #174136

    Die Idee ist vielleicht nicht schlecht aber wieso kann denn jemand – der sich weder in der einen noch in der anderen Partei wirklich sinnvoll einbringen kann – und auch als Anthroposoph nicht punkten kann – jetzt beim Oberbürgermeister mit einem halbgewalkten „Konzept“ antreten ?

    Also wenn der windige und wechselhafte Herr Hünninger das schafft damit zum OB zu kommen wäre es wirklich ein armseliges Zeugnis für unserer Stadtpolitik.

    #129108

    Ich finde es interessant wie man versucht rauszukriegen warum die Stadt eigentlich die osttangente bauen will.
    Im Prinzip baut man doch nur weil man das Geld dafür hat. Ob Brücke oder Tunnel und ob Eidechsen oder Anwohner beeinträchtigt werdne das interessiert anscheinden bei den Planern keinen- Hauptsache man bekommt 80% Fördergelder und kann mit wenigen Eigenmitteln etwas bauen was keiner wirklich will. ich glaub das nennt man Selbstzweck.

    Dafür zerrt man zur Not die Argumente an den Haaren herbei. Erst war es unbedingt nötig eine Umgehung zu bauen und der Knoten an der ehemaligen Metro zu klein um den Verkehr aufzufangen. Jetzt ist auf einmal die Umgehung nur noch ein Nebeneffekt denn Fördergelder gibt es nur, um das Gewerbegebiet „Halle Ost“ besser zu erschliessen.

    Als Anwohner von Halle Ost kann ich Euch sagen, das das bestimmt nicht die Funktion dieser Bauabschnitte sein wird.

    Den Sinn dieser Straße traut sich bei der Stadt keiner zu hinterfragen.
    Das ist doch mal echte Bürgernähe.

    Danke liebe Stadtverwaltung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)