Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #372270

    Aber mal ganz ehrlich. Das Virus ist gefährlich. Ich spiele es auch nicht runter. Keine Frage.
    Aber sollte man die Menschen solange sie alleine dort sitzen nicht ihr Buch oder Zeitung lesen lassen. Die halten doch dort keine Vorlesung mit 20 Leuten. Ich glaube wohl kaum das sie bei jedem Passanten aufstehen und dem ins Gesicht husten.

    #372267

    Das könnte sein. Leute die lesen sind bestimmt sehr gebildet. Das macht unserem OB Angst.

    #372265

    @Wolli…lesen beim Laufen ist aber gefährlich. Man könnte stolpern und mit dem Kopf aufschlagen.

    #372263

    Einer modernen Legende zufolge soll sich die Bild-Zeitung nach einem

    Gerichtsurteil nicht länger „Zeitung“ nennen dürfen.

    In Deutschland gibt es jedoch kein Gesetz, welches vorschreibt, wann eine

    Veröffentlichung als „Zeitung“ verkauft werden darf.

    Die Bild-Zeitung verzichtete einfach mit der Zeit auf einen Artikel (die)

    und das Attribut „Zeitung“ aus Marketing-Gründen.

    Sprachlich an die Zielgruppe angepasst, wirbt das Blatt auf Werbeaufklebern an

    Kiosk-Eingängen mit dem Spruch „Hier gibt’s BILD“.`

    Sie hätten auch schreiben können: Hier gibt es Dummheit für Geld.

    Ja da gebe ich dir recht.

    #372262

    @Stefan, was macht dir Angst? Die Leute oder die Bildzeitung?

    Die Bildzeitung mit ihrer professionellen Berichterstattung. 😉

    #372252

    Nehmt es mir nicht übel den Kommentar. BITTE. Ich gehe jeden Tag mein Spaziergang. Es sitzen Leute auf ner Parkbank und lesen die Bildzeitung. Das macht mir voll Angst. Es verscheucht die einfach keiner. Der groß geschriebene Artikel auf der Titelseite macht mir Unbehagen. Zum Glück ist der Weg fast 5m breit um vorbei zu kommen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)