Polizeimeldungen vom 28. September 2023

28. September 2023 | Blaulicht | Keine Kommentare

Jugendlicher wieder da

Nachdem öffentlich um Unterstützung bei der Suche nach einem vermissten Jugendlichen (siehe auch PM des Prev. Halle (Saale) vom 27.09.2023) seitens der Polizei gebeten wurde, hat sich Elias A. gemeldet und konnte wohlbehalten angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist somit aufgehoben.

Verkehrsunfall 

Kurz vor 07.00 Uhr am Donnerstag kam es im Kreuzungsbereich Nordstraße / Max-Sauerlandt-Ring zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer stieß mit einer bevorrechtigten Radfahrerin zusammen. Die Frau wurde verletzt und kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

Handtasche entwendet

In der Mark-Twain-Straße wurde einer Frau gegen 09.30 Uhr die Handtasche entwendet. Zwei Unbekannte zogen ihr im Vorbeigehen ohne Gewaltanwendung die Handtasche von der Schulter und flüchteten mit der Beute. Kurz darauf erschien eine unbekannte Person am Tatort und übergab ihr die Tasche, welche er gefunden habe. Aus dem Portemonnaie der Seniorin fehlte Bargeld.

Einbruch in Imbiss

Der Einbruch in einen Imbiss in der Jessener Straße wurde Donnerstagvormittag angezeigt. Durch ein Fenster drangen unbekannte ein und stahlen Bargeld

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben