Polizeimeldungen vom 18. September 2023

18. September 2023 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Gegen 06:30 Uhr ereignete sich im Bereich Holzplatz in Halle (Saale), Höhe Hafenbahntrasse, ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam eine Radfahrende während eines Überholvorgangs mit einem Reifen ihres Fahrrades in die dortigen alten Gleise der ehemaligen Hafenbahn und stürzte ohne Fremdeinwirkung. Die Fahrradfahrerin zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Fahrräder von Fahrradträger entwendet

Gegen 07:00 Uhr wurde dem hiesigen Polizeirevier der Diebstahl zweier E-Bikes angezeigt. Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Sonntag zu Heute im Bereich Gesundbrunnen in Halle (Saale) zwei E-Bikes, welche auf einem PKW Fahrradträger abgestellt und mittels Verschlusssicherungen gesichert waren. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen manipulierten der/die unbekannten Täter die Schlösser des Fahrradträgers und entwendeten so die Fahrräder. Der entstandene Schaden kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht beziffert werden. Das Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben