Startseite Foren Halle (Saale) Haseloff bei Bayern München

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von redhall redhall vor 2 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #286482

    http://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/karten-nicht-voll-bezahlt–einladung-zu-bayern-spiel–haseloff-widerspricht-vorwuerfen-26219632

    Jetzt hat Hasi die Brille auf. Wenn der MP ein Fußballspiel von Bayern Münchern sehen will, hätte sein Büro sicher Karten besorgen können, da braucht es keinen Stadtwerkedirektor aus Zeitz. Das ist doch ganz klar „politische Landschaftspflege“.

    #286487
    Profilbild von Lou
    Lou

    Klar ist das kleinlich. Aber daraus einen Skandal machen zu wollen, ist ziemlich zwanghaft.

    #286493

    Ich nehme das zum Anlass, daran zu erinnern, dass die Landesregierung unter Haseloff zur Korruptionsverhinderung festgelegt hat, dass sogar Fördervereine von städtischen Einrichtungen, jeden Kugelschreiber, den ein Förderverein seiner Einrichtung schenken will, vom Oberbürgermeister genehmigt werden muss.

    #286562

    Das Spielchen mit dem Zeitzer Bonzen geht ja schon geraume Zeit.
    Das müsste doch Hasi bzw seinem Umfeld aufgefallen sein und da auch eine Gegenstrategie aufgebaut haben.
    Jetzt das Rumgeeire. Laut MDR soll er ja “nur“ in der Pause in der VIP-Lounge gewesen sein, wenn überhaupt.

    #286574

    Ob er in der VIP-Lounge war oder nicht, spielt doch gar keine Rolle, mit 99,99 %iger Sicherheit hätte er dazu die Möglichkeit gehabt, das ist doch bei Promis üblich. Dieser Schuss vor den Bug sollte ihm und allen anderen eine Warnung sein.
    Eigentlich ist doch Haseloff gar nicht der Typ, der nach München ins Fußballstadion fährt, irgenwie ist die Sache faul.

    #286579

    Und seit wann richtet der Stadtwerkeboss von Zeitz irgendwelche Spiele aus und kann dazu Karten auf seine Rechnung verkaufen? Das stinkt, und auch, daß hasi das nicht mitbekommen haben will. Hier gehörte eine Rechnung vom FC hin.

    #286601

    Wächst in Bayern Pfeffer?
    Na dann ……… .

    #286602

    Ich nehme das zum Anlass, daran zu erinnern, dass die Landesregierung unter Haseloff zur Korruptionsverhinderung festgelegt hat, dass sogar Fördervereine von städtischen Einrichtungen, jeden Kugelschreiber, den ein Förderverein seiner Einrichtung schenken will, vom Oberbürgermeister genehmigt werden muss.

    Die größten Kritiker der Elche, … .. …. !

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.