Startseite Foren Halle (Saale) Gewitter: Flugzeuge im Tiefflug über Halle

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #115495

    Anonym

    Wegen des Gewitters fliegen die Flugzeuge zum Flughafen Leipzig-Halle gerade im Tiefflug über die Stadt, hier eine Boeing 747-446(BCF), die aus Neu Delhi kam.

    Hier zum Video:

    #115496

    Anonym

    #115505

    eines der Flugzeuge, war so niedrig, daß man dachte das Trommelfell platzt und die Gläser in den Schränken in der Südstadt wackelten! Sah von unten eher wie eine Antonov aus! der Jumbo kam ein paar Minuten später!

    #115557

    Wo war das Gewitter denn ?

    #115567

    @hei-wu,
    die Fluglotsen im Leipziger Tower werden die Gewitter wohl richtig auf dem Bildschirm gehabt haben.

    #115727

    Wo dat gewesen ist !

    #115729

    Das Gewitter ist südlich von Halle, so in etwa ab der Elster-Saale-Aue nach Osten gezogen.

    #115516

    Ich denke da hatten die Hallenser mal einen kleinen Eindruck davon was in der Einflugschneise von LEJ Alltag ist.

    Grüße foxthefox

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.