Startseite Foren Halle (Saale) Zukunftswerkstatt Alter Markt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #30681

    An die am Wochenende tagende Zukunftswerkstatt Alter Markt hat sich der „Bänker“ mit folgendem Brief gewandt:
    Ich wiederhole hiermit den Wunsch – die Forderung – am Alten Markt eine Sitzgelegenheit für ältere/gehbehinderte Menschen zu schaffen, die den Weg vom Markt bis zur nächsten Bank an der Goldenen Rose bzw. Haltestelle Franckeplatz nicht ohne zwischendurch kurz auszuruhen bewältigen können.
    Diese Sitzgelegenheit soll keine Parkbank zum Verweilen sein und auch nicht wieder vor dem Kunstgewerbegeschäft stehen.
    Notfalls wäre auch ein Standort an der Ecke Schmeerstrasse/Zapfenstrasse akzeptabel.

    #30697

    wolli, wenn solche Plätze schon für eine Bank(zum sitzen nicht) mehr gut sind, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn uns Magdeburg überholt

    #30700

    eine Bank(zum sitzen)

    #30739

    Willkommen @wase , hier dein erster freigeschalteter Beitrag:

    Ich nehme den Hinweis gerne auf. Wer am Wochenende persönlich vorbei kommen will, der ist natürlich herzlich eingeladen!
    Mehr Infos gibt’s hier: http://altermarkt.wordpress.com/ und hier: https://www.facebook.com/ZukunftswerkstattAlterMarkt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.