Startseite Foren Halle (Saale) Weihnachtsbaum zu verschenken

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #24770

    Wir verschenken einen Weihnachtsbaum (ca. 180 bis 190cm). Bitte kontaktiert mich über die Nachrichtenfunktion, am besten mit einer kurzen Begründung, warum ihr noch keinen Weihnachtsbaum habt.

    #24772

    Anonym

    Auf dem Weihnachtsmarkt wurden gestern auch die Deko-Bäume zur kostenlosen Abholung bereitgestellt…

    #24917

    @Thisbe
    Steht Dein bedauernswerter Weihnachtsbaum noch immer ungeschmückt und ungeliebt herum?

    #24941

    Er weint. Sein Tod war nun ohne Sinn und Glanz…

    Aber nein, der ist schon am 23. Dezember an eine bedauernswerte baumlose Familie gegangen 😉

    #24978

    Was ist ein Weihnachtsbaum nach Weihnachten noch wert?

    #24986

    Was ist die Kuh nach dem Essen noch wert?

    #25000

    Sein Brennholz… um auf die Frage zu antworten…

    #25005

    Nicht ganz, mein Opa hat aus dem oberen Zwirbel immer einen Quirl gemacht.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.